top of page

Price incl. VAT 

 

  • VALENCIA GOLD - ein high-quality stainless steel bracelet with a heart-shaped pendant in mother-of-pearl optics and a small white pearl. The bracelet has a length of 15cm and is equipped with an extension link of 3cm.
     
  • BRACELET WITH ENGRAVING- At COWstyle you can have your bracelet engraved. Whether you want to engrave your name, your initials or a date - COWstyle will make your wishes come true. Or: Make it a very special, individual gift with a personal touch. In this way, the recipient carries the memory of this special person or the special date directly with them.
     
  • GIVE LOVE- You can order the bracelet for women with a gift box. This makes the bracelet perfect as a gift for a birthday, Christmas, another special occasion or just for in between.

 

  • FASHION JEWELERY- The bracelet in gold is a real eye-catcher with the heart pendant and the small pearl . The simple but stylish design expands the wardrobe perfectly. Fashion lovers will thus find an accessory for every outfit and every occasion.
     
  • LIFESTYLE- The COWstyle accessory not only looks casual but adds a piece of lifestyle to the fashion lover. Decide on a piece of jewelery from the COWstyle brand and get a new attitude towards life.
     
  • HIGH QUALITY- No expense is spared for our fashion friends. In addition to the stylish look, COWstyle offers a Damen-Armband made of high-quality 316 stainless steel in a gold-plated version.

Valencia gold | Stainless steel bracelet with engraving

€49.00Price
VAT Included |
color: gold
    • 316L stainless steel gold plated
bottom of page

Preis inkl. Ust. 

 

  • VALENCIA GOLD - ein hochwertiges Edelstahl-Armband mit einem herzförmigen Anhänger in Perlmutt Optik, sowie einer kleinen weißen Perle. Das Armband hat eine Länge von 15cm und ist mit einem Verlängerungsglied von 3cm ausgestattet.
     
  • ARMBAND MIT GRAVUR - Bei COWstyle kannst du dein Armband gravieren lassen. Egal ob du deinen Namen, deine Initialen oder ein Datum gravieren möchtest - COWstyle erfüllt dir deine Wünsche. Oder: Mache es zu einem ganz besonderen, individuellen Geschenk mit einer persönlichen Note. So trägt die Beschenkte die Erinnerung an diese besondere Person oder das spezielle Datum direkt mit sich.
     
  • LIEBE SCHENKEN - Du kannst das Armband für Damen mit Geschenkbox bestellen. Dadurch eignet sich das Armband perfekt als Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, einem anderen besonderen Anlass oder einfach für zwischendurch.

 

  • MODESCHMUCK - Das Armband in gold ist mit dem Herzanhänger und der kleinen Perle ein wahrer Hingucker. Das schlichte aber dennoch stilvolle Design erweitert hervorragend die Garderobe. Somit finden Modefreunde ein Accessoire für jedes Outfit und jeden Anlass.
     
  • LIFESTYLE - Das COWstyle-Accessoire sieht nicht nur lässig aus, sondern fügt dem Modeliebhaber ein Stück Lifestyle hinzu. Entscheide dich für ein Schmuckstück der Marke COWstyle und bekomme einen neuen Teil Lebensgefühl.
     
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Für unsere Modefreunde werden keine Kosten gespart. Neben der stilvollen Optik bietet COWstyle ein Damen-Armband aus hochqualitativem Edelstahl 316 in vergoldeter Variante.

Valencia gold | Edelstahl Armband mit Gravur

€ 49,00Preis
inkl. USt |
Farbe: gold
    • Edelstahl 316L vergoldet