top of page

Price incl. VAT 

 

  • SET VALENCIA ROSE GOLD - ein high-quality stainless steel bracelet with a heart-shaped pendant in a mother-of-pearl look, as well as a classic quartz watch with a mesh strap in a rose gold version. The bracelet has a length of 15cm and is equipped with an extension link of 3cm.
     
  • SET WITH ENGRAVING- At COWstyle you can have both accessories engraved. Whether you want to engrave your name, your initials or a date - COWstyle will make your wishes come true. Or: Make it a very special, individual gift with a personal touch. In this way, the recipient carries the memory of this special person or the special date directly with them.
     
  • GIVE LOVE- You can order the set for women with a gift box. This makes it perfect as a gift for a birthday, Christmas, another special occasion or just for in between.

 

  • FASHION JEWELERY- The bracelet and the quartz watch in rosé gold are a real eye-catcher in a double pack. The simple but stylish design expands the wardrobe perfectly. Fashion lovers will thus find an accessory for every outfit and every occasion.
     
  • LIFESTYLE- The COWstyle accessory not only looks casual but adds a piece of lifestyle to the fashion lover. Decide on a piece of jewelery from the COWstyle brand and get a new attitude towards life.
     
  • HIGH QUALITY- No expense is spared for our fashion friends. Neben der stilvollen Optik bietet COWstyle ein Damen-Armband aus hochqualitativem Edelstahl 316 in rosé goldener Variante, sowie eine feine Quartz watch with  durable Japanese movement.

Set Valenica rosé gold | Edelstahl Armband und Classic Mesh mit Gravur

€198.00 Regular Price
€179.00Sale Price
VAT Included |
color: rose gold
    • 316L stainless steel rose gold plated
    • Japanese quartz movement
    • Mesh watch strap with practical "quick release" function for changing the watch strap quickly
    • 3 ATM water resistance
bottom of page

Preis inkl. Ust. 

 

  • SET VALENCIA ROSÉ GOLD - ein hochwertiges Edelstahl-Armband mit einem herzförmigen Anhänger in Perlmutt Optik, sowie eine klassische Quarzuhr mit Meshband in rosé goldener Variante. Das Armband hat eine Länge von 15cm und ist mit einem Verlängerungsglied von 3cm ausgestattet.
     
  • SET MIT GRAVUR - Bei COWstyle kannst du beide Accessoires gravieren lassen. Egal ob du deinen Namen, deine Initialen oder ein Datum gravieren möchtest - COWstyle erfüllt dir deine Wünsche. Oder: Mache es zu einem ganz besonderen, individuellen Geschenk mit einer persönlichen Note. So trägt die Beschenkte die Erinnerung an diese besondere Person oder das spezielle Datum direkt mit sich.
     
  • LIEBE SCHENKEN - Du kannst das Set für Damen mit Geschenkbox bestellen. Dadurch eignet es sich perfekt als Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, einem anderen besonderen Anlass oder einfach für zwischendurch.

 

  • MODESCHMUCK - Das Armband und die Quarzuhr in rosé gold sind im Doppelpack ein wahrer Hingucker. Das schlichte aber dennoch stilvolle Design erweitert hervorragend die Garderobe. Somit finden Modefreunde ein Accessoire für jedes Outfit und jeden Anlass.
     
  • LIFESTYLE - Das COWstyle-Accessoire sieht nicht nur lässig aus, sondern fügt dem Modeliebhaber ein Stück Lifestyle hinzu. Entscheide dich für ein Schmuckstück der Marke COWstyle und bekomme einen neuen Teil Lebensgefühl.
     
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Für unsere Modefreunde werden keine Kosten gespart. Neben der stilvollen Optik bietet COWstyle ein Damen-Armband aus hochqualitativem Edelstahl 316 in rosé goldener Variante, sowie eine feine Quarzuhr mit langlebigem, japanischem Uhrwerk.

Set Valenica rosé gold | Edelstahl Armband und Classic Mesh mit Gravur

€ 198,00 Standardpreis
€ 179,00Sonderpreis
inkl. USt |
Farbe: rosé gold
    • Edelstahl 316L rosé-vergoldet
    • Japanisches Quarz-Uhrwerk
    • Mesh-Uhrband mit praktischer "Quick-Release"- Funktion zum schnellen Wechseln des Uhrbandes
    • 3 ATM Wasserdichtheit