top of page

Price incl. VAT 

 

  • NICE - A high quality accessory for special connections. Die Armbänder sind mit einer roséfarbenen bzw. silbernen Edelstahl-Plakette verziert. Der maximale_cc781905-5cde-3194- bb3b-136bad5cf58d_diameter of the bracelets is about 8cm and can be made tighter by a pull mechanism.
     
  • BRACELET WITH ENGRAVING- At COWstyle you can have your bracelet engraved. Whether you want to engrave your name, your initials or a date - COWstyle will make your wishes come true. Or: Make it a very special, individual gift with a personal touch. So you both carry the memory directly with you and always stay connected.
     
  • GIVE LOVE- You can also order the bracelets with a gift box. As a result, sie are perfect as a gift for a birthday, Christmas, another special occasion or just for in between.

 

  • FASHION JEWELERY- The bracelets with their playful but still discreet optic are a real eye-catcher. Above all, the unique magnetic mechanism expands the wardrobe for you and your loves. Thus, fashion lovers will find an accessory that connects for every outfit and every occasion.
     
  • LIFESTYLE- The COWstyle accessory not only looks casual but adds a piece of lifestyle to the fashion lover. Decide on a piece of jewelery from the COWstyle brand and get a new attitude towards life.
     
  • HIGH QUALITY- No expense is spared for our fashion friends. In addition to the stylish look, COWstyle offers a bracelet with Plakette  made of high-quality 316 stainless steel.

Nice | Friendship Bracelets Set with Magnet

49,00 €Price
VAT Included |
    • Badge made of stainless steel 316L 
    • Strap made of high quality textile material
bottom of page

Preis inkl. Ust. 

 

  • NIZZA - Ein hochwertiges Accessoire für besondere Verbindungen. Die Armbänder sind mit einer roséfarbenen bzw. silbernen Edelstahl-Plakette verziert. Der maximale Durchmesser der Armbänder beträgt etwa 8cm und kann durch einen Zugmechanismus enger gestellt werden.
     
  • ARMBAND MIT GRAVUR - Bei COWstyle kannst du dein Armband gravieren lassen. Egal ob du deinen Namen, deine Initialen oder ein Datum gravieren möchtest - COWstyle erfüllt dir deine Wünsche. Oder: Mache es zu einem ganz besonderen, individuellen Geschenk mit einer persönlichen Note. So trägt ihr beide die Erinnerung direkt mit euch mit und bleibt stets verbunden.
     
  • LIEBE SCHENKEN - Du kannst die Armbänder auch mit Geschenkbox bestellen. Dadurch eignen sie sich perfekt als Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, einem anderen besonderen Anlass oder einfach für zwischendurch.

 

  • MODESCHMUCK - Die Armbänder in ihrer verspielten aber dennoch dezenten Optik sind ein wahrer Hingucker. Vor allem der einzigartige Magnetmechanismus erweitert hervorragend die Garderobe für dich und deine Liebsten. Somit finden Modefreunde für jedes Outfit und jeden Anlass ein Accessoire das verbindet.
     
  • LIFESTYLE - Das COWstyle-Accessoire sieht nicht nur lässig aus, sondern fügt dem Modeliebhaber ein Stück Lifestyle hinzu. Entscheide dich für ein Schmuckstück der Marke COWstyle und bekomme einen neuen Teil Lebensgefühl.
     
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Für unsere Modefreunde werden keine Kosten gespart. Neben der stilvollen Optik bietet COWstyle ein Armband mit Plakette aus hochqualitativem Edelstahl 316.

Nizza | Freundschaftsarmbänder-Set mit Magnet

€ 49,00Preis
inkl. USt |
    • Plakette aus Edelstahl 316L 
    • Band aus hochqualitativem Textilmaterial