top of page

Price incl. VAT 

 

  • BLACK POOL BLACK- a beautiful leather strap made of black cowhide. The three leather strips are braided into and over each other. The genuine leather strap has a blackened magnetic clasp made of 316L stainless steel and can be easily adjusted in size using the extension link supplied. A size adjustment of 20.5 - 22.5cm  is therefore possible.
     
  • BRACELET WITH ENGRAVING- At COWstyle you can have your leather bracelet engraved. Whether you want to engrave your name, your initials or a date - COWstyle will make your wishes come true. Or: Make it a very special, individual gift with a personal touch. In this way, the recipient carries the memory of this special person or the special date directly with them.
     
  • GIVE LOVE- You can order men's bracelet with gift box. This makes the leather bracelet perfect as a gift for a birthday, Christmas, another special occasion or just for in between.
     
  • FASHION JEWELERY- The bracelet  in black is a real eye-catcher with its braided leather panels and the elegant stainless steel magnetic clasp. The simple but stylish design expands the wardrobe perfectly. Fashion lovers will thus find an accessory for every outfit and every occasion.
     
  • LIFESTYLE- The COWstyle accessory not only looks casual but adds a piece of lifestyle to the fashion lover. Decide on a piece of jewelery from the COWstyle brand and get a new attitude towards life.
     
  • HIGH QUALITY- No expense is spared for our fashion friends. In addition to the stylish look, COWstyle offers a men's leather bracelet made of high-quality, genuine cowhide and 316 stainless steel in a blackened version. The soft cowhide leather of the men's bracelet lies comfortably on your wrist and thus ensures a high level of wearing comfort.
     
  • CONVENIENT SIZE ADJUSTMENT- The leather strap has two innovative magnetic clasps that are easy to close and hold securely. In addition, you can remove the central link and thus reduce the size of the bracelet. If the bracelet is too small, there is of course also the possibility to purchase (several) connecting links later.

Blackpool black | Leather bracelet with engraving

€49.00Price
VAT Included |
color: black
    • Real leather
    • Clasp: Blackened 316L stainless steel
bottom of page

Preis inkl. Ust. 

 

  • BLACKPOOL SCHWARZ - ein wunderschönes Lederarmband aus schwarzem Rindsleder. Die drei Lederbahnen sind in- und übereinander geflochten. Das Echtleder-Armband ist mit einem geschwärzten Magnetverschluss aus Edelstahl 316L versehen und kann durch ein mitgeliefertes Verlängerungsglied in der Größe ganz einfach selbst eingestellt werden. Eine Größeneinstellung von 18.5cm bzw. 20cm ist somit möglich.
     
  • ARMBAND MIT GRAVUR - Bei COWstyle kannst du dein Lederarmband gravieren lassen. Egal ob du deinen Namen, deine Initialen oder ein Datum gravieren möchtest - COWstyle erfüllt dir deine Wünsche. Oder: Mache es zu einem ganz besonderen, individuellen Geschenk mit einer persönlichen Note. So trägt der oder die Beschenkte die Erinnerung an diese besondere Person oder das spezielle Datum direkt mit sich.
     
  • LIEBE SCHENKEN - Du kannst das Armband für Herren mit Geschenkbox bestellen. Dadurch eignet sich das Lederarmband perfekt als Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, einem anderen besonderen Anlass oder einfach für zwischendurch.
     
  • MODESCHMUCK - Das Armband  in schwarz ist mit den geflochtenen Lederbahnen und dem edlen Edelstahl-Magnetverschluss ein wahrer Hingucker. Das schlichte aber dennoch stilvolle Design erweitert hervorragend die Garderobe. Somit finden Modefreunde ein Accessoire für jedes Outfit und jeden Anlass.
     
  • LIFESTYLE - Das COWstyle-Accessoire sieht nicht nur lässig aus, sondern fügt dem Modeliebhaber ein Stück Lifestyle hinzu. Entscheide dich für ein Schmuckstück der Marke COWstyle und bekomme einen neuen Teil Lebensgefühl.
     
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Für unsere Modefreunde werden keine Kosten gespart. Neben der stilvollen Optik bietet COWstyle ein Herren Lederarmband aus hochqualitativem und echtem Rindsleder sowie Edelstahl 316 in geschwärzter Variante. Das weiche Rindsleder des Herren-Armbands liegt angenehm an deinem Handgelenk und sorgt damit für einen hohen Tragekomfort.
     
  • PRAKTISCHE GRÖSSENVERSTELLBARKEIT - Das Lederarmband besitzt zwei innovative Magnetverschlüsse, die sich leicht verschließen lassen und sicher halten. Ausserdem kann man das mittige Verschlussglied herausnehmen und somit das Armband verkleinern. Sollte das Armband zu klein sein gibt es natürlich auch die Möglichkeit (mehrere) Verschlussglieder nachträglich zu erwerben.

Blackpool schwarz | Lederarmband mit Gravur

€ 59,00Preis
inkl. USt |
Farbe: schwarz
    • Echtes Leder
    • Verschluss: Edelstahl 316L geschwärzt