Lederarmband, Halskette, Lederschmuck sicher online kaufen bei COWstyle
Fragen? Ruf uns an! +43 316 830 497
Anmelden

Otto Konrad ist erstes COWstyle® Testimonial 2012

Fußballlegende Otto Konrad ist das erste COWstyle® Testimonial im Jahr 2012. In einem tollen Fotoshooting am Dach des Einkaufszentrums Shopping Nord in Graz mit Fotograf Philipp Christof (Philography) entstanden beeindruckende Aufnahmen. Der gebürtige Grazer Otto Konrad zeigte sich dabei sehr interessiert an der Geschäftsidee des COWstyle® – Teams und fand selbst großen Gefallen an den Produkten:

“Ehrlich gesagt trage ich normalerweise eher selten Schmuck, aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Lederarmbänder und Halsketten gefallen mir sehr gut!”

Otto Konrad, der seine äußerst erfolgreiche Karriere als Fußballtorwart bei Vereinen wie dem SK Sturm Graz, SV Austria Salzburg und Real Saragossa im Jahr 2006 ausklingen ließ, ist neben seinen Tätigkeiten als ORF-Analyst und Tormanntrainer der österreichschen Nationalmannschaft auch selbst Unternehmer.

Für COWstyle® ist es eine besondere Freude und Ehre, dass man den sympathischen Wahlsalzburger als Testimonial gewinnen konnte. Alle aus dem COWstyle® Team können sich noch sehr gut daran erinnern, wie der Großteil Österreichs gebannt vor dem Fernseher saß und die großartigen Spiele von Austria Salzburg im UEFA Cup miterleben durfte. Das Elfmeterschießen im Viertelfinale 1994 gegen Eintracht Frankfurt, in dem Otto Konrad zwei Elfmeter hielt und den zum Aufstieg entscheidenden selbst verwandeln konnte, wird für immer unvergesslich bleiben.

Hier einige Bilder vom Fotoshooting mit der österreichischen Legende. Das offizielle Werbefoto findet Ihr auf der Seite >The COWstylers.

COWstyle Gründer Oliver Rauch mit Otto Konrad
Otto Konrad Fußball Legende für COWstyle
COWstyle Lederschmuck Testimonial Otto Konrad