Lederarmband, Halskette, Lederschmuck sicher online kaufen bei COWstyle
Questions? Call us! +43 316 830 497
Login

Corporate Designs

Besides its standard jewellery and accessories collection COWstyle® also designs special editions according to the ideas and wishes of its customers. These include companies, clubs, events, organisations and individuals. We completely specialise on the needs of our customers and provide the desired degree of individualisation. Our portfolio includes personalised jewellery and accessories for private occasions, company celebrations, events as well as gifts for employees, key accounts and customers. If you are interested in personalised pieces of jewellery and accessories please feel free to >contact us. Below you find a small selection of the projects we already did.

INDIVIDUAL WEDDING BRACELET
Lederarmband graviert in weiß für Hochzeit auf Ibiza

For their wedding on Ibiza Isabella and Matthias had a very special idea. Their 40 selected guests who were invited to join their wedding on the Mediterranean island were surprised with a special wedding bracelet designed by COWstyle®. According to the theme of the wedding the design was realised "all in white".

Facts:
- Maori - bracelet design in white
- Initials of the wedding couple linked with rings were engraved in the bracelet
- Each bracelet was personalised with the name of the guest
- Jewellery box with date, place and name of the guest replaced name cards
- Individualised COWstyle® warranty card with picture of the wedding couple

BRACELET COMPANY EDITION
COWstyle Lederarmband graviert in braun individuelle Anfertigung für Unternehmen

Goger-Swiss AG is a Swiss construction company which is known for its innovative projects. Equally innovative with its Christmas presents, founder and CEO Kurt Goger thought of something special for his employees and customers. COWstyle® was entrusted the design of a "Goger Edition" including two different bracelet designs.

Facts:
- Slim bracelet with logo and the writing "Qualität ist kein Zufall" (quality is no coincidence)
- Wide bracelet with the G. logo - the lock symbolises the dot.
- Individualised COWstyle® warranty card with picture of the Goger employees

LEATHER BRACELET DESIGN EVENT
Lederarmband Citybeach Graz von COWstyle

The legendary Citybeach Graz is created every year with tons of sand. In 2012 the beach was completely destroyed by a metre-high flooding. In order to save the party location, the Citybeach flooding fund was created. COWstyle® contributed with special bracelet design, the net receipts went directly to the fund.

Facts:
- Yellow leather bracelet with stainless steel locks
- Engraved Citybeach logo and wave symbol of the flooding fund

BRACELET DESIGN CO-BRANDING
Tattoomodels Austria Lederarmband von COWstyle mit Bunny Skull

Together with the model agency Tattoomodels Austria a Tattoomodels Edition consisting of two leather bracelet designs was developed. The logo of Tattoomodels.at was made of silver by a gold smith. The presentation of the edition was accompanied by a photo shooting with international top tattoo models.

Facts:
- Black leather bracelets in a sliced finish
- Types in two widths, adjustable sizes
- Bunny Skull made of sterling silver 925

BRACELET SPORTS CLUB
LUV Graz Lederarmband graviert Damen Fußball

DFC LUV Graz is a football club playing in the highest women's football league in Austria. COWstyle® was asked to design individualised bracelets for the players, the staff and the fans of the club. Each bracelet and jewellery box was engraved with the LUV Graz - logo and personalised for the recipient.

Facts:
- brown, slim leather bracelet with stainless steel lock
- LUV Graz logo, first name and jersey number engraved
- Jewellery box with LUV-Graz logo und name

Lederarmband, Halskette, Lederschmuck sicher online kaufen bei COWstyle
Fragen? Ruf uns an! +43 316 830 497
Anmelden

Corporate Designs

COWstyle® entwickelt neben der Handelskollektion auch eigene Editions und Designs nach den Vorstellungen des Kunden. Dies gilt für Unternehmen, Vereine, Veranstalter und Privatkunden gleichermaßen. COWstyle® spezialisiert sich hier auf die besonderen und individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Ansprechpartners. Es werden personalisierte Schmuckstücke für private Anlässe, Firmenfeste, Weihnachtsfeierlichkeiten und Events gemeinsam mit dem Kunden entwickelt und im Anschluss vom COWstyle®-Designteam umgesetzt. Bei Interesse an einem personalisierten Armband bzw. einer eigenen Kollektion ersuchen wir um >Kontaktaufnahme.






Den aktuellen COWstyle Corporate Katalog können Sie hier herunterladen =>


COWstyle Lederschmuck Sonderanfertigungen - Corporate Katalog
 



Eine kleine Auswahl der bereits umgesetzten Projekte ist hier zu finden:


INDIVIDUELLES HOCHZEITSARMBAND
Lederarmband graviert in weiß für Hochzeit auf Ibiza

Für ihre Hochzeit auf Ibiza hatten sich Isabella und Matthias etwas Besonderes einfallen lassen. Ihre 40 ausgewählten Gäste, welche die Flugreise auf die Insel auf sich genommen hatten, wurden mit einem eigens von COWstyle® designten Lederarmband überrascht. Entsprechend dem Motto der Hochzeit wurde das Design "ganz in weiß" umgesetzt.

Facts:
- Maori - Armbanddesign in weiß
- In das Design integrierte Initialen des Brautpaares mit Ringen verbunden
- Jedes Armband mit dem Namen des jeweiligen Gasts personalisiert
- Schmuckbox mit Ort und Datum sowie Namen des Gasts ersetzt "Platzkärtchen"
- Individualisierte COWstyle® Garantiekarte mit Foto des Brautpaares

ARMBAND UNTERNEHMENSEDITION
COWstyle Lederarmband graviert in braun individuelle Anfertigung für Unternehmen

Die Goger-Swiss AG ist ein Schweizer Trockenbauunternehmen und bei seinen Kunden für seine innovativen Projekte bekannt. Ebenso innovativ war auch das Weihnachtsgeschenk dass sich Gründer und Geschäftsführer Kurt Goger für seine Mitarbeiter und Kunden überlegt hatte. COWstyle® durfte eine eigene "Goger Edition" in Form von zwei Armbanddesigns entwerfen.

Facts:
- Schmales Armband mit Logo und Schriftzug "Qualität ist kein Zufall"
- Breites Armband mit G. Logo bei dem der Verschluss den Punkt darstellt
- Individualisierte COWstyle® Garantiekarte mit Foto der MitarbeiterInnen des Unternehmens

LEDERARMBAND DESIGN EVENT
Lederarmband Citybeach Graz von COWstyle

Der mittlerweile legendäre Citybeach Graz wird jeden Sommer neu mit Sand aufgeschüttet. Im Jahr 2012 wurde der Grazer Stadtstrand jedoch vollständig von einem meterhohen Hochwasser zerstört. Um die Partylocation zu retten wurde der Citybeach Hochwasserfonds eingerichtet, für den COWstyle® eigene Armbänder designen durfte, deren Reinerlös dem Fonds zugute kam.

Facts:
- Gelbes Lederarmband mit Edelstahlverschlüssen
- Citybeach Schriftzug und Wellensymbol des Hochwasserfonds eingelasert

ARMBANDDESIGN CO-BRANDING
Tattoomodels Austria Lederarmband von COWstyle mit Bunny Skull

Gemeinsam mit der Modelagentur Tattoomodels Austria wurde eine Tattoomodels Edition bestehend aus 2 Lederarmband - Designs entwickelt. Das Logo von Tattoomodels.at wurde dafür eigens von einem Goldschmied aus Silber gegossen. Die Präsentation der Edition wurde von einem gemeinsamen Fotoshooting mit internationalen Top Tattoo Models begleitet.

Facts:
- Schwarze Lederarmbänder in sliced-Optik
- Modelle in 2 Breiten, größenverstellbar
- Bunny Skull in Sterling Silber 925 gegossen

ARMBAND SPORTVEREIN
LUV Graz Lederarmband graviert Damen Fußball

Der DFC LUV Graz ist ein Fußballverein in der österreichischen Damen Bundesliga. COWstyle® durfte für die Spielerinnen, Betreuer und Fans des Vereins individualisierte Lederarmbänder entwerfen. Jedes Armband inklusive Armbandverpackung wurde mit dem LUV Graz - Logo graviert sowie auf den jeweiligen Empfänger personalisiert.

Facts:
- braunes, schmales Lederarmband mit Edelstahlverschluss
- LUV Graz Logo, Vorname und Rückennummer graviert
- Verpackung mit LUV-Graz Logo und Namensgravur